Donnerstag, August 22, 2013

Rock'n'Heim: Feuertaufe bestanden - Fortsetzung folgt.. 2014


 Jetzt ist es bereits gut eine Woche her, seit dem Startschuss für ein neues Festival - dem "Rock'n'Heim" auf dem Hockenheimring.

Zeit genug, um über das Festival im Gesamten und über einzelne Dinge nachzudenken, die Erlebnisse Revue passieren zu lassen und Euch allen Hunger auf die Fortsetzung im kommenden Jahr zu machen!

Sicher gab es so einzelne Punkte, die man bis 2014 unbedingt in den Griff bekommen sollte, wie ausreichende Wasservorräte auf den Duschanlagen. Diese gingen laut einigen Campern bereits am ersten Tag zu neige, und Nachschub ließ auf sich warten.

Insgesamt gesehen war das "Rock'n'Heim 2013" aber ein voller Erfolg, das mit knapp 40.000 Besuchern im ersten Jahr auch so gut wie ausverkauft war. In den kommenden Jahren wird das Kontingent sicher etwas aufgestockt werden, wenn sich abzeichnen lässt, dass auch dauerhaft Interesse an diesem Festival besteht. 

Die Stimmung war jedenfalls sowohl bei den Besuchern wie auch bei den Bands an allen drei Tagen mehr als top.. bin mir sicher, dass der ein oder andere Act sich wünscht auch bei der Fortsetzung mit dem Titel "The Return of Rock'n'Heim" dem Publikum live einheizen zu dürfen. Und so mancher wird sich eben genau das auch von einzelnen Acts wünschen..


Aber wie kann man die Stimmung vor Ort besser transportieren, als mit Bildern? Deshalb gibt es hier für Euch noch einige Highlights - wenn ihr mehr sehen möchtet, folgt einfach den untenstehenden Links.. :)


Und wenn ihr Fragen habt, scheut Euch nicht und schreibt mir..









Rock'n'Heim - Freitag, 16.08.2013 

Festivaltag 1               Impressionen               Impressionen 2 (facebook)



 Rock'n'Heim - Samstag, 17.08.2013

Festivaltag 2               Festivaltag 2 (facebook)



Rock'n'Heim - Sonntag, 18.08.2013

 Festivaltag 3





Keine Kommentare: